Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6936999  | PERMALINK

Bubbles

Registriert seit: 16.05.2014

Beiträge: 889

PichvchvWie schön dass ich vor einen Baum rede 😀

Es kann die Haut allerdings auch verschlimmbessern wenn man immer wieder neue, verschiedene Produkte testet, auch wenn diese vom Arzt verschrieben wurden.
Ich hatte auch große Probleme mit unreiner Haut und hatte diverse sachen verwendet, hat´s auch nur verschlimmbessert, am Ende eher ins Negative.

Wenn du auch mal auf den Rat von anderen hören würdest – die Ernährung ist im Endeffekt das A und O, danach dann damit aufhören die Haut zuzukleistern und zu8 stressen.
Lass Luft an deine Haut, lass das Make-Up, die Foundation, die Basics weg, kein Puder und ähnliches um das zu überdecken.
Peele deine Haut mit sanften Peelings, dazu noch ein Gesichtswasser und ab und zu mal eincremen und mit der Zeit hilft das.

Ich spreche aus Erfahrung, aber nunja, jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied, ich kann niemanden zwingen, deshalb wünsche ich noch viel SPaß mit dem rumexperimentieren und dem verschlimmbessern der Haut und dem zusätzlichen sinnlosen Geld rauswerfen 😉

Ich habe deinen Rat schon gelesen. Danke dafür. Aber meine Ernährung ist gesund und ausgewogen.

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.