Re: Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread Re: Der Girlie-Schmink-Thread

#6937001  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

😉

Ne, ernsthaft – nützlicher Thread. Wurde auch Zeit. ^^

Ich benutze jetzt schon seit Jahren die „Voluminous x4“-Mascara von L’Oreal und würde auch keine andere mehr wollen. Damit sehen die Wimpern nämlich auch aus wie welche und nicht wie Fliegenbeine. ^^
Was das Make-Up angeht bin ich nach langer Suche bei Catrice-Foto-Finish gelandet, nachdem mein ursprüngliches Lieblingsprodukt irgendwann nicht mehr in meinem Hautton hergestellt wurde. Allgemein habe ich sehr helle Haut, sodass selbst die hellste Nuance – egal welches Herstellers – noch zu dunkel für mich ist.

Meine Tagescreme ist von Alverde. Früher hatte ich auch noch Waschgel/-schaum, Gesichtswasser, Nachtcreme etc aber im Rückblick würde ich sagen, das hat die Haut eher aus dem Gleichgewicht gebracht, als dass es genutzt hat.

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.