Re: melodic Metal Band sucht erfahrenen Sänger

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt melodic Metal Band sucht erfahrenen Sänger Re: melodic Metal Band sucht erfahrenen Sänger

#6937335  | PERMALINK

Availian

AlphaNeurosisGibt’s auch Sound-Beispiele? Rock/Metal ist ein wenig weit gefasst.

http://www.availian.de/music.html

Irgendwie klingt das wie eine Stellenauschreibung, fehlt nur noch der Satz „Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte an…“ :haha:

Ich respektiere deine Meinung und gib dir vollkommen Recht, dass alles ziemlich unlocker verfasst ist.
Jedoch kannst du überhaupt nicht beurteilen, was uns dazu bewegt so detailiert und so zielgerichtet
zu suchen. Du selbst bist ein gutes Beispiel, obwohl wir darum höflich bieten hier nicht zu posten,
ignorierst Du unsere Biete ganz einfach anstatt deine Meinung per Mail mitzuteilen.
Aber vielleicht hattest Du ja auch nur einen schlechten Tag und musst diesen mit einem
zynischen Kommentar abschliessen. Also, wenn Du mir was zu sagen hast, dann Mail mich an aber bitte mit
Namen, danke ! Gruss Andreas

--