Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Primordial – Where Greater Men Have Fallen › Re: Primordial – Where Greater Men Have Fallen
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich will jetzt nicht sagen, dass das Album genau danach klingt, weil ich da, bevor du das gesagt hast, nie drauf gekommen wäre, aber trotzdem liefert das den ein oder anderen Grund, warum „Where Greater Men Have Fallen“ länger braucht als gewöhnlich. Muss an der Stelle aber trotzdem zugeben, dass das Ding von Durchgang zu Durchgang besser wird.
Ob es Sinn macht, weiterhin als Band bestehen zu bleiben, sei mal dahingestellt. Das müssen die selber wissen. Aus der wirtschaftlichen Sicht vielleicht ja, aber musikalisch wird die Zeit halt zeigen, ob Primordial irgendwann nicht immer weiter abbauen und es daher vielleicht bleiben lassen sollten. Manche Bands verpassen den Zeitpunkt ja und demontieren sich selbst. Alte Mitglieder rauszuwerfen und neue zu holen halte ich aber auch irgendwie für fragwürdig, denn bei Primordial hat man sich über all die Jahre schon an den vorgegebenen Stil gewöhnt und trotzdem auf neuen Output gefreut, weil einfach stetig hochwertiges Material angeboten wurde.
--