Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Primordial – Where Greater Men Have Fallen › Re: Primordial – Where Greater Men Have Fallen
NecrofiendDie Lifeshow war jedenfalls super.
Vollkommen richtig. Ich war angesichts der Spielzeit von über zwei Stunden wirklich sehr begeistert und die Songauswahl ging kaum besser. Definitiv eines meiner Highlights seit längerer Zeit.
Das neue Album konnte ich ja nun direkt live hören und habe es bisher zeitlich nicht geschafft mir das komplette Album anzuhören. Bisher gehörtes gefiel mir allerdings ausgesprochen gut. Die Band fährt weiterhin ihren eigenen Sound – was ich sehr begrüße. Ausführlicher werde ich erst die nächsten Tage etwas dazu schreiben können.
P.S. Wegen „Unstimmigkeiten“ innerhalb der Band: Vor ein paar Jahren ist doch mal der Drummer kurzzeitig rausgeflogen, weil er einen Auftritt ziemlich verpatzt hatte. In dem Zusammenhang wurden ja auch diverse Statements von Alan publik die deutlich machten, dass es z.T. Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Band gab. Ich glaube die Band besteht aus „Charakterköpfen“ die sich gelegentlich aneinander aufreiben. Zumindest bei Alan ist es ja bekannt, dass er ein direkter Typ ist und auch gerne provoziert.
In Anbetracht dessen finde ich diese Äußerungen nun nicht überraschend und glaube daher auch nicht, dass die Band sich demnächst auflösen wird.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)