Re: Body Count – Manslaughter

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Body Count – Manslaughter Re: Body Count – Manslaughter

#6941301  | PERMALINK

Saro

Habe es ja schon einige Male geschrieben, nur nicht hier: Das Album hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Manslaughter ist für mich definitiv das beste Album nach dem Debüt. Neben der bewehrten Body Count-Kost möchte ich als Anspieltipps auf jeden Fall das Remake von Ice-T’s 99 Problems (Jep. Ist im Original vom Herrn Eistee) und das Suicidal-Cover Institutionalized 2014 nennen. Gerade bei zweitem kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Großes Tennis, meine Herren. Ganz großes Tennis! Das Album hat wirklich keinen Durchhänger zu verbuchen und schnuppert über weite Strecken Debüt-Luft. Nett ist auch, dass man mit Black Voodoo Sex eine würdige Fortsetzung des auf dem Erstling enthaltenen Klassikers Voodoo geboten bekommt.
Jedem, dem das Debüt gefällt, sei das neue Mach(t)werk ans Herz gelegt. Holt ihr es euch nicht, weil ihr aufgrund der anderen Alben verunsichert seit, tut ihr euch damit keinen Gefallen.^^