Re: Alltime Fave Album

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Alltime Fave Album Re: Alltime Fave Album

#6942113  | PERMALINK

Headhunter

easyrocker63Hi Folks,benennt doch mal euer All Time Fave Album…warum auch immer…

Für mich obwohl gewiss kein sonderlicher Leppard Fan a)aus persönlichen Gründen und b)wegen der genialen Schlichtheit High´n´Dry-Def Leppard

Habe noch geschwankt…Iron Maiden-Killers und Dark Star-Dark Star wären die Alternativen

Gut,dann zitiere ich mich nochmal selbst.Zum Einen bin ich hoffnungsloser Nostalgiker,andereseits liebe ich den NWoBHM.

Ich höre diese Album seit es erschienen ist bis heute so gerne weil mich STEVE CLARKE´S Gitarrenspiel so fasziniert.Straighter ehrlicher Rock welchen ich in seiner Schlichtheit ohne Firlefanz in der Form eigentlich nie mehr empfunden habe.(You got me runnin´,Lady Strange).Das ist aber über die Jahrzehnte gewachsen,kann diese Scheibe nicht TOTHÖREN!!!

Zum anderen sind dort Gefühle in Verbindung mit einer schweren Zeit untrennbar miteinander verbunden(Bringin´on the Heartbreak).Höre ich dieses Album sind die Erinnerungen sofort da(kein Problem mehr heute,finde die Songs zu geil).Dark Star-Same, gehört auch dazu aber High´n´Dry steht über allem.Außerdem ist das Album trotz der traurigen Momente Sinnbild für die unbeschwerteste Zeit,welche ich erlebt habe.

@lazy,du hast Recht aber bei den Top 10 oder Perfekten Alben,gibts bei vielen auch mal Wechsel…hier halt nicht 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?