Re: Swans

Home Foren Live Live-Termine Swans Re: Swans

#6942503  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Na, wohl doch nicht „auf jeden“ was tooli? ^^

Es war echt geil gestern (Zusatzkonzert). Erstmal hat ich die süße Pharmakon mit ihrem fiesen Noise, Drone whatever kram völlig umgehauen. Klang wie ein Mix aus Menace Ruin, The Angelic Process und Jarboe. Richtig stark jedenfalls. Krass was mit einem Mikro, einem Synthie und einem großen stück Blech so alles möglich ist.

Swans haben dann halt eine unglaublich intensive und fette Klangwand erzeugt und über zwei stunden lang gedroned und gerockt. Ich habe nicht einen einzgen Schnippsel aus irgendeinem Song erkannt aber geils wars auf jeden Fall.
Allgemein fand ich es krass, dass im Berhain für so einen kleinen Raum eine völlig überdimensionierte Soundanlage bereitsteht. Das war ne 5.1 Anlage mit Boxensystemen die doppelt so groß waren wie ich selbst. haha. Jedenfalls richtig übel. Ohne meine in ears hätt ich es sicher nich ausgehalten. Nach ner Stunde hab ich glücklicherweise auch einen guten Sitztplatz abbekommen, sonst wären meine Beine heute glaube ich tot. ^^
Lustig war auch dass man direkt am Einlass deutlich gewarnt wurde, dass es extrem laut würde und gratis Ohrstöpsel zur verfügung gestellt wurden. Hatte ich bisher bei noch keinem anderen Konzert.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"