Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6943729  | PERMALINK

Pichvchv

totaldesaster_84^Mach ich meistens auch nur noch bei Konzertbesuchen. 😉

Was Modetrends angeht, das ist letztlich wirklich keine Aufregung wert, da sind wir uns einig.
Daher war mein Hauptgedanke bei der Sendung auch das, was ich zuletzt gefragt habe: was wenn der Trend durch ist?

Vorteil, wenn man sich nicht um sowas schert: man erspart sich so manchen Krampf. 🙂

Kommt doch immer was neues doofes.
Ich werd schon schräg von den Weibern angeguckt weil ich des öfteren kürzere Kleider trage mit Gothiktouch, dazu immer meinen schönen schwarzen Haarreifen und recht blasses Make-up.
Da wird man von den 5-Nummern-zu-kleinen-Jeanshosentragenden Mädels von oben bis unten beäugt weil man nicht auch so 0-8-15-Mode-mäßig aussieht und einen trendigen Bob oder lange Haare mit ÄXTÄNSCHÄNS usw trägt 😉

Lustig wirds dann wenn man diesen dummen Hühnern einen „ich-fresse-deine-Seele“ Blick zuwirft, die gucken dann meist immer ganz schnell weg 😛

Dabei habe ich mir schon dieses bezaubenrde Lächeln antrainiert, ich weiss nicht warum die Mädels dann trotzdem Angst haben…

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: