Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. › Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
PichvchvUnd du meinst ernsthaft dass ein nasses/feuchtes Handtuch an einem Klettstreifen halten wird?
Btw – Dubby und ich sind seit Montag in einer ganz großen Misere – wir kommen so garnicht von A nach B :haha:
Montag zu Dienstag haben wir 14 unfreiwillige Stunden in Essen verbracht und mussten im Zug schlafen, nun hängen wir seit Dienstag in Duisburg bei mir in der 1-Zimmer wohnung fest und kommen nicht mehr zu ihm nach Recklinghausen.
Und die Bahnangestellten sind auch so toll – mittlerweile brüllen die die Leute im Bahnhof schon mit Megafonen an weil diese auch schon mit den Nerven am Ende sind, in jedem Bahnhof hier herrscht das heillose durcheinander, ätzend.
Hoffe mal dass der Bahnverkehr in den nächsten Tagen mal wieder langsam regulär in Betrieb genommen wird o_O
Recklinghausen Hbf ist wirklich ganz großes Kino! Da arbeiten wirklich nur die letzten Pfosten.