Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6944417  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucis

@Pichu:
Ich habe heute auch wieder vollkommen unbegründet eine Packung Schokobons gekauft und am jetzigen Abend bereits zu ~2/3 geleert. Das Paradoxe ist, es schmeckt eigentlich schon gar nicht mehr, ich mampfe nur um des Mampfens willen weiter >.< Ehrlich, ich müsste nach jetzigem Stand wirklich hart überlegen, ob ich mir nicht das Leben nehme, wenn ich irgendne Krankheit kriege, die mich beim Essen enorm einschränkt... bei dem signifikanten Stellenwert, den Essen in meiner Lebensqualität einnimmt, ließe sich fragen, ob man da nicht schon von ner Art Sucht reden kann 😆 Genau DAS kenne ich auch, es geht einfach nur noch darum die Süßigkeiten leerzufuttern 😛 Ich meine...wenn zbsp die Schokobons halb leer rumstehen stehen sie nur da um gegessen zu werden. Ich vernichte auch gerade wieder eine ganze Tafel Milka Caramel, kommt nicht selten vor dass ich dann noch Kuchen, Kekse & co hinterherfuttere. Zum Glück nehme ich durch sowas nicht so enorm zu haha, aber ich wäre auch sehr aufgeschmissen wenn ich auf Süßigkeiten verzichten müsste 😛 Pffh, und selbst wenn es eine Sucht ist, immer noch besser als Alkohol, Zigaretten und co 😀

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: