Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. › Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
Pichvchv
Schade…ich glaube Mors Lucis verpasst was 😛
Wenn du den Milchreis mit Schokolade meinst: ganz sicher nicht.
@jones: Disney ist für mich wie ABBA: ich weiß, dass es kitschig ist, aber ich finde es trotzdem immer wieder toll 🙂
Vor drei Jahren habe ich eine Theater/Musicalversion von „Schöne und das Biest“ gesehen. Echt erstaunlich, wie melodie-/textfest ich noch war, obwohl ich den Film das letzte Mal vor 15 Jahren gesehen haben dürfte. Und die Kostüme waren äußerst imposant.
Leider ist ja mein/unser Vorschlag, ein Semester mal ein Disneyprogramm zu singen, bei der letzten Programmbesprechung gescheitert. Wobei ich glaube, dass die Gegenmeinung nicht zustande kam, weil das Liedgut keiner mochte, sondern eher, weil die Noten schwierig zu beschaffen/teuer sind 😉
Ratatouille muss ich mir auch nochmal ansehen. Ansonsten würde bzgl. neuerer Disneysachen Findet Nemo bestimmt irgendwo auf dem Treppchen auftauchen. Rapunzel neu verföhnt habe ich leider nicht gesehen, aber aber von vielen Seiten gehört, dass der gut sein soll. Der Rest der Pixarfilme war nicht so der Knaller, wenn ich mich richtig erinnere…
An die Zeichentricksachen kommt freilich nichts ran 🙂