Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6945179  | PERMALINK

totaldesaster_84

Was mich persönlich vor und während jeder WM/EM immer wieder nervt, ist diese ganze auf „frauenspezifisch“ getrimmte Berichterstattung der Marke „Spieler X, Y und Z sind so sexy“.
Erst vor kurzem in nem Klatschmagazin wieder: Bilder von diversen Spielern und die sinngemäße Bemerkung „das macht die WM auch für uns Frauen interessant“.

Bin zwar jetzt weder die Regelwerk-/Spielweise-Expertin par excellence und verfolge auch nicht jedes Spiel, aber solcherlei Verallgemeinerungen…:evil:

Irgendwo in den Tiefen des Fußballthreads hab ich mich schon mal hierzu geäußert, aber nochmal:
1) Egal wie hoch der Prozentsatz an weiblichen Zuschauern, die sich davon wirklich angesprochen fühlen, sein mag: viele sind nicht alle.
2) Stellen wir es uns mal umgekehrt vor, Berichte über weibliche Spieler würden für das männliche Publikum so gestaltet…

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)