Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6945661  | PERMALINK

Novocaine

totaldesaster_84Hey, ziemlich genau 23h seit meinem letzten Beitrag, seh ich grad.

Das würd mich so langsam auch mal interessieren. Obwohl man Trolle ja nicht füttern soll…:P

Hab ich etwa das „Überspitzte Darstellung“-Warnschild vergessen hochzuhalten? 😉

Ernsthaft, eigentlich ist das Niedermachen von etwas, weil die eigene Nation es hervorgebracht hat (hier: Teilnahme einer Sportmannschaft an einem weltweiten Wettbewerb) genauso ein Zuviel an der Nationalität zugemessener Bedeutung wie umgekehrt das Niedermachen anderer Nationen (siehe Frankreich-Gehasse).

Es geht mir nicht um die Frage der Unterstützung einer anderen Nationalmannschaft, diese Wahl steht jedem frei.
Mich ärgert nur dieser weit verbreitete Irrglaube, es gehöre zu einer solchen Entscheidung, die deutsche Elf (und deren Unterstützer) rundheraus schlechtmachen zu müssen.

Eine von anfänglich 32 und aktuell noch 4 Mannschaften – und die einzige, deren Titelambitionen überheblich, feindselig, nationalistisch und was weiß ich sind?
Guten Morgen. Wie gesagt: glaubt irgendwer wirklich, daß in den anderen Teilnehmerländern die Politik ruht und es keine Fanatiker unter den jeweiligen Unterstützern gibt?

Kurze Frage: Habe ich irgendwie die deutsche Elf attackiert? Mir ging es nur um nervige Fans. Und trotzdem habe ich mich über das gestrige Ergebnis gefreut.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla