Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6945667  | PERMALINK

totaldesaster_84

dentarthurdentIst aber schon so, dass grade deutsche Fans nach Siegen mit einer unglaublichen Häme über den Gegner herzieht, teilweise auch jenseits jeglichen guten Geschmacks, und das kenne ich von anderen Nationen kaum. Natürlich darf man sich über Siege freuen, aber sich dann hinterher so aufspielen ist mir halt extrem zuwider.

Es ist aber auch so, daß es jenseits dessen, was wir jeweils sehen, Gegenteiliges gibt.

Von solchen Pfosten, die die ganze Chose derart überbewerten, bis hin zu eben Häme über den Gegner, halte ich auch absolut nichts.
Genau die sind es ja letztlich, die andere, denen es wirklich nur um den Sport/ums Feiern geht, schlecht dastehen lassen. Hier sind wir uns wohl einig.

Und für mich persönlich ist es letztlich egal, wer da welche Flagge schwingt; nationalistischer Unsympath bleibt nationalistischer Unsympath. Schon deshalb spreche ich niemanden von irgendwas frei.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)