Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6946505  | PERMALINK

totaldesaster_84

So, war die letzten Tage über ziemlich eingespannt und bin jetzt wieder da.;-)

DeathHumanSo würd ich´s nicht sagen, aber ich finde auch, dass es nicht viel schlimmeres gibt, als in einem Zelt zu schlafen.

Je nachdem dauerts ja ohnehin nicht lange. Immer dran denken, daheim warten das warme Bett und die Dusche.;-)

NovocaineDoch zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Krubel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil, da drückt ihr einfach drauf und schon geht das Schränkchen auf.

Bei der Stelle mit dem Pfeil frag ich mich, so wie sie formuliert ist, schon seit Jahren, wo man draufdrücken soll: auf den Pfeil oder da, wo er hinzeigt.

BubblesGern. Zweimal ohne. Hugo mögen eigentlich alle Frauen oder?

Kann mich nur an zweimal erinnern, daß ich welchen getrunken habe.

Jetzt ist die bei EMP erhältliche limitierte Edition vom neuen Priest-Album mit der Halskette komplett ausverkauft. Irgendwas wurmt mich ein wenig daran.
Wäre ich nicht die ganze Zeit so eisern am Sparen fürs PSOA, hätt ich mir diese Ausgabe schon längst geholt gehabt.:?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)