Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. › Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
Ein bisschen Musik brauch ich ab und zu, um bei Laune zu bleiben, je nach Tagesform kann es sonst ganz schnell mal passieren, dass ich beim Starren auf einen drögen Text wegpenne :haha: Allzu aufregend (jetzt nicht im kompositorischen Sinne, sondern eher bzgl. Dynamik) sollte die dann natürlich nicht sein, aber das habe ich ja alles schonmal drüben erläutert 🙂
Und dann hängts natürlich vom Fach bzw. der Methodik, die man zum Lernen verwendet, ab, ob Musik dazu zweckmäßig ist, oder man so vielseitig beschäftigt ist, dass sie nur stört.
Okay, ich merke gerade, dass ich mich selber wieder in die Diskussion reingeritten habe^^ Man sucht halt doch jede Möglichkeit, sich nicht direkt mit dem Klausurstoff beschäftigen zu müssen. :haha: Wenn es irgendwann sogar mal soweit kommt, dass mich jeder anödende Lernzyklus zum intensiven Putzen verleitet (soll nicht ganz unüblich sein), mach ich allerdings 3 Kreuze 😆