Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6946657  | PERMALINK

mors lucis

Pichvchvschlafen ist dann auf jeden Fall drinne…immer….überall 😀

leider nur nie abends im eigenen Bett :angel:Und ich kann sonst wirklich überall schlafen: auf harten Hörsaalstühlen/tischen, in mit in entsprechender Lautstärke agierenden Wochenendgästen vollbesetzten Regionalbahnen auf den harten Polstern und während auch nicht gerade leiser Klassik- und Theateraufführungen. Tageszeit ist da prinzipiell unbedeutend, sobald ich irgendwo einfach nur dasitze, werde ich idR innerhalb kurzer Zeit enorm schläfrig. Meine Kommilitonen amüsieren sich schon running-gag-mäßig darüber, wenn ich mich in gewissen Vorlesungen nur noch mit Mühe am Wegtreten hindern kann. Oft genug ist mir das anscheinend nicht gelungen; ich sehe gerade die Folien des Semesters durch und kann mich nur bei rd. 20% davon daran erinnern, dass der Prof was dazu gesagt hat :aah:Derjenige hat aber auch leider wirklich das Pech, auch noch eine so dermaßen einschläfernde Sprechweise/Stimmlage zu haben. Da hilft es nicht, wenn er inhaltlich noch so talentiert/interessant ist. Ich schreibe schon immer unnötigerweise in der Vorlesung mit, damit ich wenigstens was zu tun habe und nicht einfach nur dasitze, aber es hilft leider bei dem Prof nicht…