Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6947279  | PERMALINK

mors lucis

Dr. JonesWenn das Essen keinen Spaß mehr macht, dann ist gleich alles vorbei. Einfach von der nächsten Klippe stürzen.

Ohne Witz jetz, falls es mal soweit kommt, dass ich wegen irgendwelcher chronischen Zahn/Mund/Hals/Rachenentzündungen mir wirklich jeden Bissen unter Beschwerden reinwürgen muss, müsste ich nach jetzigem Stand wirklich überlegen, ob ich mir nicht was antue…

Btw @bubbles: mit pumps ist man wohl auf nem Festival nicht so gut beraten, ist immerhin outdoor mit Zelten und Schlammwerfen und so. Und auch ne Kutte ist mMn nix, was man sich zwingend anlegen muss, nur weil man auf ein gewisses Festival geht. Wenn die allgemeine Erscheinung oder der sonstige Klamottengeschmack eben nicht so dazu passen, macht man sich mit ner Kutte dazu eher zum Honk, zumal die erfahrenen Hasen einen 7. Sinn dafür besitzen, ob du die Patches einfach nur wahllos draufgeknallt hast, damit die Weste voll wird oder ob da auch eine gewisse Hingabe zur Musik der abgebildeten Bands dahintersteckt 😉