Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6947829  | PERMALINK

Pichvchv

DeathHumanPich, wenn ich mir deine Psycho-Hobbies so durchles und von den ganzen Tabletten, die du angeblich schlucken musst, damit deine Psyche halbwegs funktioniert, dann frag ich mich, wer von uns beiden vom „RL“ mehr mitkriegt.

Ich weiß immerhin, was ich mit dem internet teilen will und was ich besser für mich behalte. Ich hab durchaus ein sehr angenehmes „RL“. Aber da seh ich selten solche gestrandeten Kuriositäten wie dich.

Fühlt sich der kleine DH ertappt und reagiert bockig?
Was denn für Psychohobbys? Zumindest habe ich welche 😉

Wie schön du doch damit unter Beweis stellst wie niveaulos und geistig degeneriert bist dass du mich beleidigst weil ich psychisch instabil bin ^^
Wenigstens stehe ich dazu, btw würde mich mal interessieren was für Tabletten ich deiner Meinung nach nehme, Name bitte ^^

Du bist und bleibst eine gescheiterte Existenz, dein Niveau ist selbst im Netz tief unter dem von anderen gewissen Usern .

Aber mach weiter deine evil trveness und trotzigkeit hier auszuleben weil du dich dadurch anscheinend sehr bestätigt fühlst, du bist schon ein Vorzeigemetaller 😉

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: