Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

#6948221  | PERMALINK

Blackadder1966

totaldesaster_84Wenn es so wird wies hier bei uns (Südwesten) in den letzten Tagen war, dann möcht ich mir auch kaum vorstellen, was das wird. Da nehm ich wohl vorsichtshalber Regenjacke und Sonnencreme mit. 😉
Hoffe nur, es klappt auch alles.

Bin immer noch am Rätseln, was zuletzt mit Bubbles los gewesen sein mag. Eigentlich schien sie mir die meiste Zeit recht sachlich.
Und unsichere Fragen bei der Kuttengestaltung sind ja nicht so selten.
Aber mit Festivals scheint sie sich wohl gar nicht ausgekannt zu haben. Man braucht doch eigentlich gar nicht so viele solche Großveranstaltungen besucht zu haben, um sich denken zu können, daß man sich da eher praktisch denn irgendwie „gestylt“ kleidet.:-|

Nun sie hat behauptet, sie wäre noch nie auf einer derartigen Veranstaltung gewesen. Aber zumindest im TV müsste sie doch mal das eine oder andere mitbekommen haben. Da sieht man doch, dass man dort keine Abendkleider trägt. Na egal, jetzt ist sie weg.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: