Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum. › Re: #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
BibschNee, leider nicht.
Die Mitarbeiter,welche Kinder haben, besitzen sowas wie ein „Vorrecht“ auf Urlaub in der Ferienzeit. Ist auch ok so…
Dazu ist ein Kollege noch krank und wir sind momentan etwas unterbesetzt und haben deshalb gut zu tun. Dazu kommt noch, dass meine Entscheidung dahin zu gehen, recht spontan gefallen war…
Immerhin kann ich am Freitag 11:30 Uhr Feierabend machen und werd wohl gegen zwei dann in Schlotheim sein.
Ah, ok, das klingt nachvollziehbar. Wenigstens hast du eine nicht allzulange Anreise^^ Ich hab mir fürs WGT schon sämtliche Vorlesungen am Donnerstag klemmen müssen (am Fr. hatte ich zum Glück keine), da die Strecke BS-Leipzig nicht unbedingt peanuts ist, vor allem wenn der Bus auf der Autobahn im Stau steht. Mit dem IC wäre ich vermutlich doppelt so schnell gewesen, aber hätte halt auch das 3-fache des Busses bezahlt, mit BC50 wohlgemerkt. Da übertrifft mein Geiz dann doch meine Bahnfahrliebe :haha: