Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nightwish – Endless Forms Most Beautiful Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful

#6951741  | PERMALINK

Ever Dream

Registriert seit: 14.02.2014

Beiträge: 223

PainajainenJa tatsächlich. Empfehlung wäre too much, aber ich kann dir eine andere in Form eines Tipps ausstellen: Pass auf, dass du dir das Album für dich selbst nicht zu sehr hochlobst. Das kann böse enden, ich kenn das. Vorfreude ist natürlich immer gut, keine Frage, aber sollte das mit dem Album nix werden, sitzt du am Ende da, und ziehst wochenlang ’ne Schnute. Ich kann mit „Sagas“ von Equilibrium bis heute nix anfangen, weil ich damals im Vorfeld so dermaßen hohe Erwartungen gestellt habe, dass das Ding nur verlieren konnte.

Da hast du sicherlich vollkommen Recht. Würde ich auch bei keiner anderen Band machen obwohl ich so einige wirklich sehr gern höre und life sehe.
Aber Nightwish ist ein Sonderfall, ich glaube die können mich nicht enttäuschen. Diese Musik, egal ob A.F.F: Once oder Irum, alles sehr verschieden hat für mich einfach Seele und berührt mich ganz tief. Daher höre ich nachwievor alle Nightwishalben! Selbst nach sovielen Jahren habe die Alben für mich nix an Klasse verloren!

Halt Fan durch und durch, kann nicht anders 😉

--

Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud