Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nightwish – Endless Forms Most Beautiful › Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful
Wakandawobei es an der 7 Sinners von Helloween absolut gar nix zu meckern gibt- soundtechnisch und songwriterisch ist das ein absolut starkes Brett! Aber die Finnvos Produktionen und Masters sind schon ne Klasse für sich.
Alle nightwish Alben waren da auch zur Veredelung. Nightwish zählt weiss Gott nicht zu meinen Lieblings Bands aber was die Produktion angeht können sich da viele ein Stück abschneiden.
Die helloween Produktionen sind jetzt kein Müll wie zb die letzte von edguy. Aber wenn selbst powerwolf oder sabaton einen fetteren Sound hin bekommen als eine Band wie helloween die es eigentlich besser wissen müsste wird es peinlich. Da fragt man sich halt woran das hängt. Besonders weil die es ja schon bewiesen haben das sie es besser können. Genauso wie edguy. ..hellfire club…Göttlich und schon 10 jahre alt …da ist Dann auch keine platten Firma mehr schuld. Das ist dann bewusste Gehörgang Vergewaltigung wenn man Absichtlich so klingen will.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]