Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nightwish – Endless Forms Most Beautiful › Re: Nightwish – Endless Forms Most Beautiful
PainajainenTuomas sollte vor allem wieder mal damit anfangen, neue Ideen zu sammeln und nicht immer den gleichen Ramsch zu verwursten. Und nein, so perfekt ist ihre Darbietung auf „Endless…“ wahrlich nicht, da war Anette auf „Imaginaerum“ gefühlte hundert Mal stärker. Das ist aber weniger ihre und mehr seine Schuld. Aber was solls, Ever Dream fände wahrscheinlich sogar am Super GAU von Tschernobyl etwas Positives, wenn Tuomas dafür verantwortlich gewesen wäre.
Nein, gegen den letzten Satz muß ich mich eindeutig zur wehr setzen!
Was Thuomas will, wissen wir nicht, aber er zieht es durch und es klappt. Und man kann ja nicht gerade von erfolglos sprechen auch wenns nicht jedem gefällt!
Und lieber Pani, egal wie sehr du es versuchst, du bringst mich nicht dahin wo du mich haben willst!
Für mich bleibt EFMB das beste Nightwishalbum bisher und Once ist trotz des großen erfolges völlig überbewertet liegt bei mir bestenfalls auf Platz 6!
--
Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud