Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Sólstafir – Ótta › Re: Sólstafir – Ótta
So wie ich das sehe, ist Solstafir an dem Punkt angelangt, an dem es anfängt sich finanziell wirklich zu lohnen und man sich ein wenig zurücklehnen kann. Adelbjörn ist einfach so hinterhältig und kickt denjenigen aus der Band der das Anrecht darauf hat genauso viel, also das meiste an der Band zu verdienen wie er. Begründet dies ganz doof und einfältig mit eben dieser Ausrede (Auseinander leben, verschiedene Ansichten usw.) Die restlichen Bandmitgieder sind nicht viel besser wenn sie sich so einfach abspeißen und in die Ecke kehren lassen. Falls das wirklich so stimmt ist Adelbjörn ein richtig großes, fieses Stück Scheiße. Arrogant kam er mir auch schon immer vor, auch wo ich mich mit ihm mal paar Minuten unterhalten habe.
Ich muss auch sagen, ich liebe die Musik von Solstafir, werde sie auch weiterhin hören, immer wieder rauf und runter aber ich werde kein Konzert mehr besuchen und mir auch keine neuen, kommenden Platten kaufen.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung