Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ist Fleisch essen ok? › Re: Ist Fleisch essen ok?
DarayUnd dem Verändern unvorteilhafter Eigenschaften, nicht wahr? Und vermutlich sind auch die vorteilhaften durch das Verändern vorteilhafter Eigenschaften zustande gekommen, denkst du nicht?
Lieber Daray, du enttäuschst mich gerade. Aber gut: Evolution beruht ebenso sehr auf Veränderung wie auf Kontinuität der veränderten Eigenschaften. Dass jede genetische Eigenschaft irgendwann einmal in einzelnen Individuen als Mutation auftaucht, ist mir schon klar. Die “Enstehung der Arten“ (um Darwin himself zu bemühen) indes beruht aber in jedem Fall auf der Kontinuität von Selektionsvorteilen.
😆 Das ist ein unglaublich kompliziertes Konstrukt mit diversen konfusen Annahmen, wenn das einzige, was du schluss endlich als Prämisse vorlegst ist: „Was gesund hält ist gut“. (edit: was btw. ein Argument ist, welches als Argument:
Fleisch essen ist gesund
Was gesund hält ist gut
--