Re: Ist Fleisch essen ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ist Fleisch essen ok? Re: Ist Fleisch essen ok?

#6954089  | PERMALINK

Roy Black Metal

PommesgabelliebhaberFleisch: OK, danke für Deine Ausführungen, da ist sicher was dran. Sehe das z. T. schon anders, aber das ist ja auch wumpe. Fleisch esse ich übrigens sehr gern, auch die in Deutschland arg verpönte Stopfleber, schmeckt halt einfach gut. Aus gesundheitlichen Gründen versuche ich in der Tat, das zu limitieren. Oft denke ich mir, dass es wohl besser wäre, ganz darauf zu verzichten, aber es ist halt einfach zu lecker. Nicht sehr konsequent, aber was soll’s. :8)

Ein vollkommen geschlossenes, ideologisch strammes und konsequentes Weltbild hat man ja auch nur als 17-21jähriger oder als Taliban. 🙂

Zum „Was steckt gesundes im Fleisch“-Debatte von Daray und Leukon (den diskussionstheoretischen Schwurbelteil überspringen wir einfach): Wie arm wären wir, äßen und täten wir nur das, was gesund und logisch ist.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.