Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ist Fleisch essen ok? › Re: Ist Fleisch essen ok?
Vic RattleheadNun gut, aus welchen Gründen jemand letztendlich vegan lebt ist mir persönlich völlig egal. Jeder der weniger bis gar kein Fleisch isst, sorgt dafür dass auch weniger Lebewesen darunter leiden. Den Tieren ist es ja auch scheiss egal aus welchem Grund wir Menschen letztendlich sie nicht essen :haha:
Was Attila so unfassbar unsympathisch macht ist unfassbar großer Narzissmus. Er hält sich halt persönlich für den Messiahs der deutschen Veganszene, macht sich aber im gleichen Atemzug wieder rum über eben jene lustig bzw. beleidigt/diffamiert ethnisch motivierte Veganer immer wieder in seinen Blogs oder auch mal im Fernsehen.
Dazu dann noch dieser Größenwahnsinn dass er tatsächlich meint er könne ein ganz Großer in den USA werden, als ob er dann der erste und einzige vegane „Koch“ in den Staaten wäre :haha:Und am Ende kocht er dann im Fernsehen „Gerichte“ die selbst Jeder hinbekommen würde, der sich sonst vorher nur von Mikrowellen & Tiefkühlgerichten ernährt hat.
Für das riesige Maul das er eben immer zu hat, LIEFERT der Kerl einfach nicht. Reine geldgeile Witzfigur ist das einfach, mehr nicht.
Ajoa, ich wollte es auch nur erwähnt haben dass bei einigen der Fleischersatzkonsum so hoch ist wie bei anderen der normale Fleischkonsum 😀
Die Menge macht das Gift ^^
Aber ok, sowas in der Art hatte ich mit diesem Attila auch in Erinnerung, glaube ich muss mal ein paar Sendungen von dem gucken lol, und mich amüsieren 😀
Aber dass der Geldgeil ist habe ich mir schon denken können, sooft wie ich momentan den sein Namen im Buchladen lese und das Gesicht in Assoziation mit Vegan sehe…naja.
Aber Daray hat recht, im Moment gibt es eine wahre vegetarisch/veganflut. Auf der einen Seite habe ich mich gefreut, auf der anderen Seite war ich aber auch verwundert.
Was ich allerdings toll finde ist, dass Läden wie Edeka immer mehr Vegetarisch/Vegane Produkte einführen, und das ist ein super Schritt.
Mir fehlt egtl nur noch Seitan im Supermarktangebot, ich bin immer so abhängig vom Alternativladen hier,
und bestellen…naja, ich will nicht jedesmal ne 3/4 Stunde zur nächsten Poststelle laufen müssen nur weil die Bestellung ned in den Briefkasten passt 😀
Joa, und was das „abnehmen“ angeht, kann man mit vegetarisch/vegan, aber auch mit einer bewussten ernährung.
allerdings bin ich froh dass ich aufgehört habe „perfekt“ sein zu wollen und kalorien etc zu zählen, bzw es zu übertreiben.
Ich habe schon meinen Babyspeck an bestimmten Stellen akzeptiert und da bin ich auch froh drum 😀
@bubbles.
Und „Hautlappen“ ist wohl ein unschöner Begriff, wäre ja nicht so dass du evtl nun auch User angreifst mit so einer Aussage die was kurbulenter sind o.ä. 🙂
Btw, wenn ich schon sowas wie „Straffungsübungen“ lese, entweder man hat gutes Bindegewebe und die Haut ist toll oder nicht, ist alles ne Vererbungssache 😉
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: