Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ist Fleisch essen ok? › Re: Ist Fleisch essen ok?
SaroIch esse ja selber ab und zu auch noch Fleisch, trotzdem verstehe ich die Absicht hinter solchen Posts einfach nicht. ^^ Geht es um Vegetarier oder Veganismus, dauert es nicht lange, bis solche, völlig zusammenhanglose, Kommentare abgefeuert werden. Ich meine, inwiefern tragen sie etwas zum Topic oder auch nur zum „Tofu-Trampel“^^ bei? Ist das so eine Art Sich-Ein-Reines-Gewissen-Einreden wie bei den Rauchern und stark Übergewichtigen, die immer betonen, wie gesund sie doch sind und dass der Arzt neulich noch meinte, sie seien das blühende Leben und die dann nach drei Stufen fast kollabieren? 😉
Menschen gehen halt gern mit dem eigenen Genuß hausieren. Exklusivität, weil ihn anderen nicht haben bzw. verstehen steigert ihn halt oft noch. Eigentlich auch nichts anderen als von Demo Band xy zu schwärmen, die andere nur für Krach halten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores