Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Ist Fleisch essen ok? › Re: Ist Fleisch essen ok?
Leukon
die notorische Bereitschaft zu Aggression in Wort und Tat – das hat mich zuletzt an der vegetarischen Bewegung am meisten abgestoßen.
Ich kann Pichv und ihren Unmut schon verstehen, jedoch ist eine nach außen gekehrte, aggressive Haltung nur selten förderlich. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen und potentielle Vegetarier/Veganer dadruch abgeschreckt werden. Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass die liebe Pichv jedem Schnitzelesser an die Gurgel geht.^^ Wir sitzen ja hier in einer gemütlichen Runde beisammen, „kennen“ uns alle, und da sollte man auch mal das Blatt vom Mund nehmen dürfen, ohne gleich mit dem personifizierten Bösen gleichgestellt zu werden. Darüber hinaus finde ich es in keiner Weise verwerflich, wenn jemand so denkt. Blöde wird es u.U. nur, wenn so manches in die Tat umgesetzt wird. Wenn ihr wüsstet, wem ich was so an den Hals wünsche…^^ Ich bin ein richtiger Hass-Bolzen, behalte das aber i.d.R. alles für mich 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen