Re: Opeth 2014

Home Foren Live Live-Termine Opeth 2014 Re: Opeth 2014

#6955005  | PERMALINK

Peters Dick

Oh man, was habe ich da kürzlich gelesen? Man kann für 86 € ein Meet&Greet mit der Band kaufen. In dem Preis inbegriffen ist eine signierte Setlist und so ein Gedöns – das Ticket ist allerdings nicht enthalten. Weiß auch nicht so richtig was ich von sowas halten soll. Sicherlich eine tolle Sache für die Diehard-Fans, allerdings finde ich das befremdlich für sowas Geld abzudrücken. Dann lieber nach der Show ein paar Leute treffen…
Viel lächerlicher hingegen finde ich die Option des „Early Entrance“. Da kauft man dann für 36 € einen früheren Einlass und erhält noch ein Tourposter und eine unterschriebene Setlist – Karte ist bei dem Preis ebenfalls nicht mit inbegriffen. Was für ein Rotz, hahaha.
Und ja, ich weiß, wer sowas nicht braucht, muss sowas nicht kaufen – ist mir klar….

Nun ja, ich denke ich werde mir nächsten Monat mal Tickets für Hamburg besorgen. Allerdings ohne die oben beschriebenen Optionen.

P.S. Hier mal ein Link dazu: http://tickets.opeth.com/

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)