Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6956003  | PERMALINK

Innenhochdruckumformer

Registriert seit: 15.12.2013

Beiträge: 49

* Bitte verschieben, wenn’s unpassend ist, wusste nicht, wo das hinsoll *

‚Tschuldigung, dass ich mich hier etwas unqualifiziert einmische, ich bin „neu“ im Genre des BM und habe mich mal durch die Lieder hier durchgehört, insb. das von Saor fand ich echt toll. Ich wurde dann von einem Mitbewohner darauf hingewiesen, dass die Formation früher mal bei einem Label unter Vertrag war, das alles andere als „clean“ ist; Ich möchte mich von allem, was mit NSBM zu tun hat, tunlichst fernhalten – gilt das dann auch für Saor?
Nicht dass das falsch verstanden wird, ich hab durch diesen Thread viel neue, tolle Tracks und Hinweise bekommen, wo ich mich unbedingt noch einhören werde, wollte das nur mal die „alten Hasen“ fragen 🙂

Liebe Grüße
IHU

--