Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6956015  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Mein fazit zu Bibsch´s Sampler:

Erstmal möchte ich festhalten, dass der Sampler überragend gut war. Es gab bis auf Alcest keine Band, die mir nicht gefallen hat. Klar, ich muss dazu sagen, das ich jetzt schon einige Bands kannte, aber auch da hat das hören und bewerten Spaß gemacht. Richtig interessant wurde der Sampler, als ich mir Bands anhörte, die ich noch gar nicht kannte (Ereb Altor, Saor). Meine liebsten Bands waren mit Abstand Saor und Ereb Altor. Klar, der Rest war auch sehr sehr gut, aber diese beiden Bands haben mich echt mitgerissen. Denke von den beiden wird bald was in meine Cd-Sammlung wandern.

Aufjedenfall war der Userbattle extrem spaßig. Btw..ich hätte auch noch Bock auf nen Battle^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls