Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6956019  | PERMALINK

Innenhochdruckumformer

Registriert seit: 15.12.2013

Beiträge: 49

Noch fix, bevor ich nicht weiter störe:
Mich lässt das ein wenig verunsichert zurück. Auf der einen Seite die ekelhafteste Brut unseres Genres (NSBM-Typen mit zumindest dem „frühen Varg“ und den Deppen um Henrik Möbus), auf der anderen Seite die Musik, die mir in diesem einen Fall doch ganz gut gefällt, und zwischen denen ich abwägen muss.
Northern Silence steht, wie DTB auch, auf der „Sperrliste“ für Mailorder vom Forum. Das wird wahrscheinlich seine Gründe haben;
Ich finde halt schade, wenn man bei Musik neben persönlichen Aspekten (ob’s mir gefällt, obs in die Stimmung passt) auch noch auf politische Korrektheit achten muss/will, weil man am Ende nicht, mal ganz übertrieben gesagt, zu so einer Scheibe wie Thurinian Pagan Madness oder so abgehen will, ohne politische Intentionen zu haben. Mal ganz davon abgesehen, dass man damit andere „Projekte“ dieser Menschen „querfinanziert“.
Was ich daraus für Schlüsse ziehe? Ich weiß es noch nicht. Ich werde auf jeden Fall mich weiter im BM umhören und hoffen, nicht auf allzu viele „schwarze Schafe“ zu stoßen.
Aber da die NSBM-Diskussion anscheinend hier durchgekaut ist, werde ich es mal dabei belassen 😉

Aber an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Bibsch und Kältetod für die Musikauswahl, die mir beim Durchhören viel Spaß gemacht hat 😉

Liebe Grüße
IHU

—  

--