Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik › Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik
Hm ok..finde es sehr interessant, wie doch die Meinungen bei einem Song auseinander gehen können.
Die akkustischen Zwischenparts, die jetzt vom Bahnkunden und Pazifisten hochgelobt werden, haben mir ja (wie schon beschrieben) den Song ein wenig kaputt gemacht.
@bibsch:
Was ich auch nochmal schreiben wollte, zu deiner Mysticum Bewertung:
Verstehe ich irgendwie nicht^^ Mysticum ist für mich eine dieser Bands, die die „Essenz“ des BM eingefangen haben.
Es ist kein „kalter“ True BM, aber dennoch hat der Song all das, was BM in meinen Augen ausmacht.
Aber gut…wahrscheinlich ist das mit Mysticum so, wie mit den neuen Mayhem Sachen: Der Sound ist so „speziell“, dass da aufjedenfall extrem viel Disskusionspotenzial entsteht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls