Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6956129  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

KältetodUnd gerade jetzt, wo der Song stampfend, immer mehr an Geschwindigkeit aufnehmend weitergeht kann ich die Faszination, die diese Band auf viele auszuüben scheint verstehen.

ja, das schätze ich auch auch am meisten an der Band, wenn sie neben dem Geprügel auch mal einen klaren Beat verfolgen und die Leadgitarre dazu singt. Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir, so restlos bin ich von der Band auch nicht überzeugt, auch wenn Sie sicherlich überdurchschnittlich sind.