Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6956137  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Na endlich mal ein Verriss! :haha:
Nun ja… Kanns schon nachvollziehen,was du meinst aber ich mag den Song ganz gerne.

Das du Vallenfyre noch nicht kennst,wundert mich ehrlich gesagt schon ziemlich. Ist ja die Band um den Paradise Lost Gitarristen Gregor Mackintosh…
Der Song hier ist allerdings nicht unbedingt mit den anderen Songs der Band zu vergleichen. Ist schon der langsamste und die anderen gehen meist doch ein gutes Stück weiter „nach vorn“. Ich würde aber beide Alben empfehlen,falsch machste da nix!

…bei mir geht’s nächste Woche los,keine Sorge^^
Hab dann Urlaub und genug Zeit!;-)