Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik Re: A Journey to the Stars – Bibsch´s und Kältetod´s buntes Sammelsorium extremer Musik

#6956151  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

So..mein Fazit zu Bibsch´s Sampler:

Auf dem Sampler waren extrem viele starke Bands vertreten. Die total Ausfälle wie Austere, oder Nachtmystium vergesse ich mal ganz schnell…haben halt absolut nicht meinen Geschmack getroffen.
Zu den großen Gewinnern dieses Samplers gehören für mich eindeutig: Draconian, Aaskereia und Vallenfyre. Gerade letzte habens mir mit ihrem trockenen und extrem knarzigen sound angetan.
Ansonsten bewegten sich die meisten Songs szwischen gut anhörbar (Farsot, Doom:VS und Infestus) ganz nett (Dark Fortress, Farsot) und überraschend gut (An Autumn for crippled Children und Katatonia).
Hat auch verdammt viel spaß gemacht, die einzelnen Songs zu bewerten, gerade weil zum Beispiel ein Song von Draconian einfach zum viel schreiben eingeladen hat.^^

Ansonsten wäre ich jetzt wieder frei und für den nächsten User Battle (mit irgendwem^^) bereit 🙂

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls