Re: Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao Re: Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao

#6956495  | PERMALINK

Ordo Ab Chao

Registriert seit: 23.06.2014

Beiträge: 179

SirMetalheadKlingt interessant. Wobe ich auch gegen BM und Crust nichts einzuwenden hätte. Vor allem letzteres ist für mich nur ein Begriff, mit dem ich eigentlich nichts assoziiere.
Wenn der Sampler überschaubar bleibt (10-12 Songs), wär ich dabei. Worauf hättest du denn Bock? Gerade diese Mondschein-Sache? Dazu hätt ich einiges. Bin aber auch für alles offen.

Klingt doch gut. Ich könnte dir einen netten kleinen Crust / Black Metal Sampler zusammenstellen (vielleicht eher mit einer Minutenbegrenzung, als mit Songs? So ein 49 Sekunden Crust Stück ist ja nun nicht gerade etwas, wozu man Romane verfassen müsste), und bekomme dann im Gegenzug „diese Mondschein-Sache“ von dir, darüber würde ih mich sehr freuen. Darf ruhig zwischen 10 und 15 Songs beinhalten (etwa um die 60 bis 100 Minuten vielleicht?).

--