Re: Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao Re: Black Metal / Crust für SirMretalhead – Mondschein-Sonaten für Ordo ab Chao

#6956515  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Ordo Ab ChaoMir gefällt sehr gut, wie du die Songs beschreibst. Einige wunderbar passende Formulierungen dabei, liest sich äußerst schön.
Anmerkungen, Empfehlungen usw würde ich gerne, wenn ich mit den Reviews durch bin in einem großen Post zusammenfassen, wenn das für dich okay ist? 🙂

freut mich, danke. Klar, so einen abrundenden Post deinerseits fänd ich natürlich cool, weil ich bewusst keine Informationen zu den Bands gesammelt habe, sondern einfach nur die Eindrücke verschriftlicht habe. Bei den Songs, die mir gut gefielen, wären dann natürlich ein paar Tipps schön, womit ich weitermachen könnte.

Klar, schreib einfach, was dir dazu einfällt. Das mit den Szenen find ich ne nette Idee, wenn es die Songs hergeben. Musst du aber nicht auf Biegen und Brechen weiterführen, falls das Material es nicht zulässt. Das über lass ich ganz dir – haben ja auch keine Eile.