Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Morlas Memoria (Female Fronted) › Re: Morlas Memoria (Female Fronted)
Das Video ist gar nicht mein Ding, aber die Musik find ich sehr gut gemacht.
Einziger Kritikpunkt: euch fehlt so ein bisschen die eigene Note. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich nach Band Xy klingt, sondern dass man beim Zuhören als Fan solcher Musik nicht gross etwas findet, was man noch nie gehört hat, sowohl beim Songwriting, wie auch bei den Instrumenten und dem Gesang. Aber ich möchte betonen, dass dies ein Klagen auf einem sehr hohen Niveau ist (edit: und nur anhand der zwei Songs, auf der HP beruht).
Kann man das Werk auch in digitaler Form erwerben?
btw. kannst du mir erklären, wieso der internationale Versand (nicht EU) der CD auf deutsch 50 Cent billiger ist als auf Englisch?
You’ll get the CD via post. Shipping costs are 3.00 Euros inner EU and 6.00 Euro international shipping (non EU). If you submit this from you’ll receive an email with more specified information. If you have more Questions just contact the emailadress in those generated acknowledgement mail.
Die CD wird per Post verschickt. Versandkosten betragen innerhalb der EU 3,00 Euro und international 5,50 Euro. Nach dem Abschicken des Formulars wirst du eine automatisch generierte Email erhalten mit detalilierteren Informationen. Bei Fragen einfach die hinterlegte Emailadresse aus der Bestätigungsemail kontaktieren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray