Re: August-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Judas Priest, Suicide Silence u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) August-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Judas Priest, Suicide Silence u.a. Re: August-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Judas Priest, Suicide Silence u.a.

#6959303  | PERMALINK

Sauerkrautsau

Registriert seit: 04.08.2014

Beiträge: 189

Mr.TortureSondern über diese extrem kitschige art^^neffen nichten usw^^

Die kitschige Art, und wie unkritisch man die absurden Äußerungen der Band stehen lässt. Da erzählt Gonzo Zitat: „Dafür steht die Band einfach auf einem zu hohen moralischen Sockel“. Klar, das würden die sogar noch grinsend erzählen, wenn sie mit dem Streichholz neben einem brennenden Haus stehen würden. Und 100.00 Fans würden das auch noch glauben und vor dieser Band im Staub knien. Das es von eurer Seite da keinerlei Widersprüche und Einwände gab, hat mich extremst genervt. Wow, da kommt es fast schon albern rüber mit welcher Inbrunst ein Kühnemund Joey deMaio ein Fakeorchester vorgeworfen hat.
Der Rest des Hefts ist dafür wieder Top. Der fette Festivalreport war gut geschrieben, und die CD war mit Overkill, Blues Pills, Entombes A.D. und Eluveitie geil gefüllt.

--