Re: Megaherz – Zombieland

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Megaherz – Zombieland Re: Megaherz – Zombieland

#6960013  | PERMALINK

Mr.Torture

Heuchler, Jagdzeit,blender,5.marz ,mann im mond, zombieland, fantastisch[wss meiner Meinung nach sehr sehr an verrückt von eisbrecher erinnert^^]für immer,jordan,dein herz schlägt, Augenblick[wo man auch sagen muss das matze halt ein göttlicher Sänger war und lex da ziemlich gescheitert ist gegen] himmelstürmer, miststück usw.

Alles in allem muss ich sagen dass ich das s toll finden würde wenn der herr w. Einfach jedes jahr ein Konzert mit megaherz songs spielen würde^^
Da würde ich azch ein paar Kilometer mehr fahren.

Im August zb das eisbrecher Konzert war bisher das schlechteste auf den ich war.weil es abartig heiss im colosaal war und alexx gesundheitlich glaube ich nicht bei 100% war.aber es war viel besser als das gestern.die zwei Konzerte der vuenv tour habe ich nämlich auch viel besser in Erinnerung als das von gestern.das war alles nicht so pathetisch….

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]