Re: Wintersun – Time II (oder: 1-Mann-Band + Nuclear Blast = Misserfolg?)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Wintersun – Time II (oder: 1-Mann-Band + Nuclear Blast = Misserfolg?) Re: Wintersun – Time II (oder: 1-Mann-Band + Nuclear Blast = Misserfolg?)

#6960275  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Naja sagen wir’s mal so: Die werden schon noch immens viele Fans haben, so ein Projekt wie bei Nebelhorn sollte da ein Klacks sein. Problem könnte hingegen das Studio werden, wie der Sir bereits angemerkt hat. Ich war echt überrascht wie gut besucht der Summer Breeze Gig war und rein musikalisch gab’s da auch echt nichts auszusetzen, das war schon astrein. Zurücklehnen und genießen, ich hab mit dem Thema vorerst komplett abgeschlossen, bis „Time II“ kommt wird noch viel Zeit in’s Land ziehen und nochmal lasse ich mich nicht so auf die Folter spannen wie bei „Time I“. Wenn’s kommt, kommt’s. Wenn nicht, dann eben nicht. Und dieser Aspekt ist zumindest meiner Ansicht nach etwas schade, weil das ganze Projekt rein musikalisch natürlich einiges hergibt und eigentlich auch sehr vielversprechend ist, aber er scheint sich seinem eigenen Glück ein wenig zu verschließen 😛

--