Re: PartySan Open Air 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan Open Air 2015 Re: PartySan Open Air 2015

#6961557  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Epidemic ReignDu bist der erste von dem ich lese der Mayhem gut fand. In allen anderen Berichten wird Mayhem als eine DER Enttäuschungen bezeichnet.

Es war nur eine Enttäuschung, wenn man einen Gig erwartet hat. Das, was ich da gesehen habe, war vor allem sehr, sehr seltsam und für Mayhem absolut passend. Ob das gut war, ist eine völlig andere Geschichte 😆
Enttäuschend waren Behemoth, die eine Stunde Umbaupause für satanisches Kasperltheater ohne die alten Hits gebraucht haben. Schade eigentlich. Inferno hatte sichtbar Spass und ein pornöses 80er-Drumset, aber Nergal kann nicht laufen, da er anscheinend nicht mehr ganz nüchtern und/oder zu bedeutungsschwanger war. Dafür sah Kollege Orion mit Pferdeschwanz aus wie ein Ork auf Klassenfahrt. Aber am Ende gab es wenigstens lustige Hüte (bzw. Masken).

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.