Re: PartySan Open Air 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan Open Air 2015 Re: PartySan Open Air 2015

#6961561  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Schön wars, sehr schön.

Donnerstag:
Wir sind am Mittag eingetrudelt, haben geschwind unser Zelt aufgestellt und beim ersten, noch kalten, Pils auf die Mitcamper gewartet. Bei Vodka und Schnittchen ließ sich die Zeit bis zur Öffnung des Geländes dann ganz gut überbrücken.

Erste Band waren für mich Morbus Chron. Wollte ich immer schon mal gesehen haben, hat mir auch gut gefallen, ne Offenbarung wars aber nicht.

An Midnight stört mich eigentlich massiv der Hype, der um diese Band gemacht wird: Was ist so toll am xten Motörhead-trifft-Venom-trifft-Punk-Mischmasch, was ist so derbe authentisch an Musikern, die sich ne Kapuze aufn Kopp setzen? Nun, es macht Live einfach tierischen Spaß, da zuzugucken, wie ich festgestellt habe. Ne Platte brauch ich trotzdem nicht von denen.

Nuclear Assault haben danach zum ersten Mal richtig Bewegung in die Menge gebracht, trotz gefühlter 50 Grad im Schatten. Mit ziemlich viel Spaß in den Backen, haben die Jungs einen Pit-Klassiker nach dem anderen rausgehauen. Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dadd das im Grunde natürlich alles nur die Resteverwertung einer 2.-Reihe-Band gewesen ist, aber wer will angesichts einer so geilen Stimmung ernsthaft unken?

Ernst wurde es dann mit Secrets of the Moon: Einer meiner liebsten Bands aus dem BM-Sektor, die wieder einmal bewiesen haben, dass gute Songs und persönliche Ausstrahlung im Zweifel jedes SatansblutweißderDeibel-Brimborium um Längen schlagen. War toll.

Ruins of Beverast kannte ich bisher nur sporadisch von einzelnen Songs, und da haben sie mir bisher eher nicht gefallen: Das Gesamtpaket auf der Bühne fand ich jedoch durchaus stimmig, wenngleich mir der größte Teil des Gigs nur noch sehr vernebelt in Erinnerung ist. Irgendwie war ich wohl kurz mal weg….

….um dann pünktlich zu Primordial auf der Wiese liegend aufzuwachen. Flugs den b

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler