Re: PartySan Open Air 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan Open Air 2015 Re: PartySan Open Air 2015

#6961577  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

@ Sir: Am stärksten ganz klar Primordial. Auch wenn ich die Band des öfteren gesehen habe, das war einfach magisch und The coffing ships wunderschön.
Ansonsten großartig: Secrets of the moon spielen viel vom kommenden Album. Und gerade für mich und meinen Avatar waren Nuclear Assault mit „Hang the pope!“ natürlich ein ganz besonderes erlebnis 😉

Abgesehen vom Mayhem-Auftritt, den ich wohl schlicht und einfach nicht kapiert habe (bei Samael waren dann auch die Lichter aus und mein Freund das Zelt rief mit aller Macht), wunderte ich mich doch sehr, als bei Fäulnis plötzlich Herbert Schwakowiak aus Switch Reloaded auf der Bühne stand und in seinen Pömpel gesungen hat.

Generell ein tolles Fextival. Gut organisiert, wunderbare Stimmung und in der Metal-Disko wird mit Rainbow rausgeworfen. Gerne n#chstes Jahr wieder. Hat was von Stammtisch.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.