Re: Dragonforce‘ rassistische Vergangenheit

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Dragonforce‘ rassistische Vergangenheit Re: Dragonforce‘ rassistische Vergangenheit

#6961959  | PERMALINK

Saro

EmigrateNaja, aber mit 18 weiß man schon, was man denkt und was man von sich gibt. Sonst kann man „ich habe ja nur Spaß gemacht“ ewig als Entschuldigung nehmen.

Jo. Wenn die eigene Erziehung nicht völlig für’n Arsch war, weiß man das auch schon mit 13 Jahren. Und die ganzen Kinderleichen schändenden Death Metaller wissen auch dass es falsch ist, das umzusetzen, was sie besingen. Trotzdem schreiben sie, auch noch mit über 40 Jahren, Texte darüber und niemand glaubt auch nur eine Sekunde daran, dass die es ernst meinen. Warum nicht auch bei 18-jährigen, die einen solchen Quatsch von sich geben, wie eben Demoniac? Und wieso bitteschön, sollte man in einem solchen Fall „ich habe nur „Spaß“ gemacht“ nicht auf ewig als „Entschuldigung“ nehmen dürfen?
Ich kann dir versichern, dass ich mich in vielen Dingen geändert habe. Wenn ich das schon hinbekomme, traue ich das anderen allemal zu^^

Im Übrigen sehe ich es wie Daray. Dass ich das mal schreibe… 😉