Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Dragonforce‘ rassistische Vergangenheit › Re: Dragonforce‘ rassistische Vergangenheit
DarayGanz ehrlich: nein. Verfolgt und unterdrückt wurden und werden alle. Gerade Gewalt gegen Frauen ist sogar immer noch ein gewaltiges Problemauch in unserer Gesellschaft. Christen werden in diversen Ländern immer noch verfolgt, genau wie Schwarze immer noch unterdrückt werden etc. Und der Nazi Komplex zieht auch nicht, da das Phänomen nicht nur auf D beschränkt ist.
Deswegen schrieb ich ja „Erklärung“ in Gänsefüßen, denn es ist nicht wirklich eine, wenn man länger drüber nachdenkt. Ich denke die Unterdrückung und Demütigung dieser Ethnien und Gruppierungen prägt noch immer eher das Bewusstsein der meisten Menschen, da die wirklich namenhaften Ereignisse die diesbezüglich stattgefunden haben noch nicht ganz so lange zurück liegen, während eine gezielte Gewaltausübung und Verfolgung von Christen weniger präsent im Bewusstsein der Menschen ist, während dessen diese Akte der Diskriminierung dann auch noch häufig unter anderem von Christen ausgingen.
Das ist wie geagt nicht meine Meinung sondern ein Erklärungsversuch für dieses sonderbare Phänomen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...